• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Accountant (m/w) Deutschland und Österreich

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn

Grasbrunn

Accountant (m/w) Deutschland und Österreich Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung inklusive Hauptbuch-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung; Ermittlung, Überwachung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Accountant (m/w) Deutschland & österreich Ihre Aufgaben: Verbuchung Von Geschäftsvorfällen In Der Finanzbuchhaltung Inklusive Hauptbuch- Kreditoren- Und Anlagebuchhaltung Ermittlung überwachung Und Buchung Von Rückstellungen Und Rechnungs­abgrenzungsposten Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb/ifrs Für Unsere Deutsche Und österreichische Gesellschaft Kontenabstimmung Und -klärung Erstellung Und Verprobung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung Von Intercompany-beziehungen Im Konzern Bankbuchhaltung Und Abwicklung Von Zahlungsverkehrstransaktionen Abstimmung Mit Dem Bereich Controlling Und Credit Management Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung (gerne Auch Im Rahmen Der Berufsausbildung) Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Erfahrung Mit Sap Wünschenswert Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Innerhalb Eines Global Agierenden Erfolgsunternehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attraktiven Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Auch Von Regelmäßigen Schulungen Und Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervorragenden Perspektiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Weltmarktführers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Der Referenz "buchhaltung" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Finance SAP Credit Management Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Finance SAP Credit Management Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss Accountant (m/w) Deutschland Und Österreich Verbuchung Von Geschäftsvorfällen In Der Finanzbuchhaltung Inklusive Hauptbuch- Kreditoren- Und Anlagebuchhaltung Ermittlung Überwachung Und Buchung Von Rückstellungen Und Rechnungsabgrenzungsposten Grasbrunn Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Finance SAP Credit Management Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Maschinenbediener (m/w/d)
   expertum GmbH (Sendling)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d) für das Team Energiemanagement
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen)